Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag...

 

 

Es wird geschruppt und geputzt was das Zeug hält. Meine Nachbarin schräg unter mir, saugt gerade ihre Wohnung,  hat die Eingangstür dabei weit auf - damit auch ja niemand sagen könnte, sie puzt nicht richtig!

Also mich nervt sowas! Gibt es Samstag nicht's besseres zu tun als die Wohnung auf hochglanz zu bringen?

Ich putze wenn es nötig ist und nicht weil der Kalender einen bestimmten Wochentag angibt.

das geht jetzt schon fast eine Stunde so! Für mich als Nachtmmensch ist ja nichts, ich habe einen total verschobenen Tagesrythmus!

Da kommt es schonmal vor das ich Saugen muß, es aber seinlassen muß,  weil es mal wieder Nacht ist und die Nachbarn schon schlafen wollen.  

Mein Vermieter mäht jeden Samstag die kleine Rasenfläche mit einem uralt Rasenmäher,   der mich jeden Samstag aus meinen Btt fallen läßt.

Heute har er sich aber was besonderes ausgedacht. Er gräbt und gräbt das ich schon denke... hat er eine Goldader womöglich enteckt? 

OK, jetzt wo ich schonmal wach bin kriegen erstmal meine Katzen was leckeres! Die Zwei waren heute besonders lieb, rasten nicht rum, hüpften nich über mich drüber, saßen nur vor dem Bett und beobachteten mich, wie ich so da liege und vor mich hindöste. 

  

29.8.09 12:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


19sixty (6.9.09 11:25)
Ich habe auch so einen Nachbarn (Rentner !!!), der grundsätzlich Freitag Nachmittag ab 17 Uhr oder Samstag Vormittag die Wiese nebenan mähen muss


spini / Website (6.9.09 14:55)
ich könnte da direkt auf böse gedanken kommen wenn ich ur dran denke... +g*
lieben gruß spini


spini / Website (6.9.09 18:27)
mal ein "u" hinterherschieb damit kalle auch richtig träumt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung