Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





abhängen...

 

Heute werde ich mal den ganzen Tag so richtig abhägen und gar nichts machen! Das Wetter ist so, wie ich es im Sommer gern habe. Sonne und trotzdem keine Hitze! Diese Hitze ist einfach nichts für Mutters Tochter, nachts nicht schlafen können und tagsüber eine Hitze die alles austrocknet. Schade das dieser Hängebeutel nicht in meiner Wohnung hängt!

Heute würde ich da nicht mehr rauskommen, so müde wie ich z.zt. bin. Ich muß meinen kleinen  Schatz mal fragen ob er mir den Beutel mal verleiht.

Hinter mir steht die Musikanlage und spielt gerade von Pink Floyd - „Wish You Were Here“

 Pink Floyd ist eine meiner Lieblinks-Band!

1991 (nach dem Mauerfall) war ich in Berlin zum Konzert!Roger Waters führt The Wall am 21. Juli 1990 in Berlin live auf ein einmaliges, herrliches Spektakel, auf dem Pozdammer-Platz, der war sowas von staubig, wir (mein Sohn und noch 2 Freunde von ihm, ich durfte ihr Chauffeur sein *g*) mußten uns - erstmal im Brunnen an der Gedächtniskirche waschen - bevor wir nach dem Konzert bei Mc Donneld was essen. konnten. Mein Auto mußte nach der Fahrt generalgereinigt werden. *g*

danach war ich nochmal auf einen Pink Floyd Konzert in Köln - The Division Bell - es war gigantisch!! 

 

26.8.09 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung