Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wolken über der Börde

Jedes mal, wenn sich ein Gewitter anmeldet, sind die Wolken ganz besonders schön!

Ich habe zwar vor Gewitter eine unerklärliche Angst trotzdem stehe ich auf meinen Balkon und seh mir die Wolken an.

Gewitterwolken sehe ganz besonders aus...! Haben etwas bedrohliches. Und  doch zieht sich der Kontensstreifen ruhig am Wolkenbehangenen Himmel dahin!

Immer wenn ich einen Kontensstreifen am Himmel sehr, denke ich - "da möchte ich gern drinnsitzen, so weit wie möglich, einfach nur weg...!

 




Man erkennt schon an den rosagefärbten Wolken ob ein schweres Gewitter aufzieht, eist - dann kann man sich auf was gefaßt machen! Bei diesen Foto, zog es an uns vorbei und setzte wenige Kilometer weiter so machen Keller unter Wasser!

 




Hier in der Börde haben wir in den 10 Jahren die ich hier wohne meist Glück vor Unwettern. Die wolken ziehen schnell über das flache Land!





Und wie im richtigen Leben, kämpft sich die Sonne ihren Weg wieder durch die Wolken. Die Sonne ist nie weg. 


 


Dunkle Wolken sind oft nur nur stärker, als der Mensch es gerne hätte!
 


20.8.09 13:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ocean / Website (21.8.09 16:52)
ja, das stimmt leider

die Wolken sehen jedenfalls klasse aus... gerade vor einem Gewitter. Diese Stimmung mag ich auch. Wenn sie zu heftig werden, sind sie mir allerdings auch unheimlich ..die Gewitter. Und unseren Hund braucht man da gar nicht erst zu fragen *gg*

hab ein schönes Wochenende

liebe Grüße,
Ocean


Ocean / Website (21.8.09 16:54)
P.S. ..prompt einen Satz vergessen ..

"leider

- aber die Sonne kommt immer wieder - auch wenn man's sich in dem augenblicklichen Dunkel nicht vorstellen kann .."




Katinka / Website (22.8.09 10:11)
Hallo Spini,
*wow* tolle Bilder!
Stimmt, der Himmel sieht immer grandio aus, wenn ein Gewitter aufzieht. Aber auch manchmal bedrohlich, vor allem wenn es dann so grummelt ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka


spini / Website (22.8.09 12:50)
@:- katinka,
mit den fotographieren stecke ich noch in den kinderschuhe.
die schuhe werden aber zum glück immer größer. *g*
lieben gruß und schönes wochenende.
spini


spini / Website (22.8.09 12:52)
@:-ocea,
mit deinen nachsatz hast du recht, wie im wirklchen leben!
lieben gruß, ein schönes wochenende wünscht
spini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung