Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefühle-Stöckchen

Bei Trixie geholt.

Gefühltes:
im moment eher ein heilloses durcheinander.

Erlebtes:

Bekam gestern abend besuch aus nord/hessen, hab mich tierisch darüber gefreut obwohl ich nur noch etwas toustbrot im gfrierschrank hatte und meine "ale rote wurst" (spezialität aus nord/hessen die ich in düsseldorf nur bei einem bestimmten metzger kaufen kann)

Trauriges:
sie fuhren noch in der nacht wieder nach hause, sie waren im phantasialand: das war das viertemal das sie (meine schwester) in den fast 40 jahren hier unten bei mir waren! 

Erfreuliches:
ich habe für ein jahr, ein blog von
http://spinis.designblog.de/ gewonnen. da sitze ich jetzt schon den ganzen tag drann und bin am ausprobieren was da alles besser ist! es gibt noch nicht viel zu sehen, weil ich erst heute damit anfing.
br/>Nerviges:
mein cappuccino wird immer kalt! heute schon die dritte tasse

Enttäuschendes:
der monat hat mal wider so viele tage übrig
Frage des Tages:
hab ich noch genug eis?

Eingeprägt:
könnte ich momentan nicht sagen..

Geträumt:
seit dem tot meines mannes träume ich nicht mehr!

Gedanken:
kreuz und quer, über alles und nichts.

Einsicht:
ich müßte mal wieder abends ausgehen. hab ich, seit ich hier in dem nest wohne (10jahre) nich meht gemacht. die wege sind weit und immer nur wasser trinken finde ich scheiße. obwohl ich sonst gar keinen alkohol trinke.

Stimmung:
ich muß aufpassen das ich nicht wieder in depressionen verfalle!

Tendenz:
sinkent!
19.8.09 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung