Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elvis Presley †

 Elvis ist der King of Rock... Elvis lebt...

   

Geboren am Dienstag, 8. Januar 1935

Geboren in Tupelo, Mississippi, USA

Gestorben am Dienstag, 16. August 1977

Als ich noch zur Schule ging, muß so in der 7. Klasse gewesen sein, da kam Elvis nach Deutschland und leistete seine Militärzeit ab.

Ich durfte mir jede Woche die "Bravo" kaufen und ich setzte alles daran das ich auch ja keine Ausgabe versäumte denn es ging ja darum, den "Starschnitt" von Elvis vollständig zu haben.

Das mir dann doch der linke Fuß fehlte lag daran - ich gab meiner Mutter mal wieder ein Widerwort  zu viel   und schon war es vorbei mit "Bravokauf"

Tja, so war das damals 

1 ooo Jahre später bekam ich von meinem Sohn zum Geburtstag den Original Starschnitt aus der alten Bravo von damals.

Er hatte ihn bei Ebay ersteigert und als ich ihn mir etwas genauer ansah - was sahen meine Augen? Richtig - auch da fehlte ein Fuß, nur diesmal der rechte Fuß!  

Ich hab fast alle Elvisplatten und ich hüte sie wie meine Puppe von Anno Topak.

Als er am 16. August 1977 mit nur 42 Jahren starb hatte ich gerade Nachtwache im Krankenhaus und hörte es in den Nachrichten. Ich war fassungslos und konnte es nicht glauben. Es ging mir tagelang nicht aus dem Kopf! Er war der King und ich liebte seine Musik. Das hat sich auch bis heute nicht geändert!

 

15.8.09 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung