Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin sauer...

jetzt saß ich fast 3 stunden am "neugier stöckchen", als ich es bloggen wollte war alles weg.....

ich weiss wirklich nicht ob ich noch länger bei   emotion  "myblog"   
  bleibe weil das jetzt in der woche, die ich hier schreibe schon öfter war. da vergeht einen doch alles!!! ich bin stinkesauer..... ich platze fast vor wut auf diesen anbieter. 

was mich auch noch ärgert sind diese verzerrungen der abstände zwischen den einzelnen wörtern

ne, was bin ich deswegen heute sauer...

da lob ich mir doch meinen alten anbieter obwohl - im forum - darüber gemotzt wird was das zeug hält!
sind aber eh meist nur leute die als "unregistrierte" schreiben.
das sind für mich duckmäuser die zu feige sind angemeltet ihre meinung zu schreiben!
sowas mag ich gar nicht!!!

13.8.09 13:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


spini / Website (13.8.09 21:50)
oh mann... bin ich müde!! hab die nacht durchge-internet und dann noch den ganzen tag bis jetzt.
wir haben jetzt abends 21:45.
sammy hat sicher schon die eine oder andere tasse kaffee indus und geht ihren hausfraulichen pflichten nach
wie fensterputzen, geschirrspühler leermachen eben alles schön aufräumen!
wähhrend ich noch keine feste nahrung hatte!
war aber auch für was gut -
ich brauchte heute kein insulin spritzen
dafür hau ich jetzt aber kräftig rein bevor ich noch vom fleisch falle...
und danach geht's ab in die haija - jawohl das mach ich!
grüße an alle die hier reinlesen


spini / Website (13.8.09 21:53)
ich muß ja noch noah's hündchen füttern und noch etwas ballspielen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung