Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hass Stöckchen

Dieses Stöckchen las ich bei Sammy, als ich wieder einmal bei ihr gestöbert hatte!

ein stoeckchen ueber dinge die ich hasse oder gar nicht leiden kann

1. welche jahreszeit magst du nicht?

wenn der Sommer heiß und schwül ist, sehene ich mir den Winter her. Da kann ich mich ausziehen wenn mir warm ist! Und...ich liebe die Advendzeit mit Klühweingeuch, Weihnachten und den Lichtrketten!

2. was ist dir sehr unangenehm?

wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt und mich mit dem Finger anstößt sobald dieser Jemand etwas zu mir sagt!

3. was tust du sehr ungern?

alles was mit Haushalt zu tun hat!

4. was kannst du an anderen nicht leiden?

feuchte Aussprache, Mundgeruch, schutzige Fingernägel! 

5. was hast du als kind am meisten gehasst?

Kümmel den ich am Tellerrand ansammelte und den mein Mutter wieder in die Soße zurückschob!

6. was ist das schlimmste das jemand jemals zu dir gesagt hat?

Flüchtlingspack!

7. welches fach hast du in der schule am meisten gehasst?

Handarbeit

8. was war dein schlimmstes erlebnis?

der Motoradunfall meines ältesten Sohn (Michael) und man nicht wußte ob er die OP überleben wird! Als mein Mann starb!

9. wen moechtest du nie mehr wieder sehen?

Verwandtschaft meines Mannes die mir vorwarfen das der Sarg vor der Bweerdigung nicht geöffnet war. Sie hätten ihn gern nochmal gesehen. Ich sagte ihnen, wenn sie ihn in den 3 Monaten nur einmal im Krankenhaus besucht hätten, hätten sie sogar mit ihm reden können! Daraufhin waren sie stocksauer.  Damit kann ich aber gut leben!!!!!

10. in welcher stadt hat es dir ueberhaupt nicht gefallen?

Los Angeles

11. was kannst du nicht essen?

Kümmel,KräuterderProvinz,Meeresfrüchte,Schnecken,saureNieren, roheZwiebeln,  Aprikosen aus der Dose auf Obstkuchen.

12. wofuer hast du kein bisschen geduld?

wenn ich mit jemanden verabredet bin und der/die zu spät kommt, ich warten muß! sowas kann ich nicht ausstehen! Besonders nicht die blöden Ausreden die dann kommen!

13. was ist deiner meinung nach unverzeihlich?

Kndesmissbrauch, Mord, wenn jemmand meinen Jungs was antut! 

14. nenne drei dinge die du ganz bestimmt nicht mehr tun wirst

zu schnell Vertrauen fassen, werder real noch im Internet...

mich überrumpeln lassen

auf Verwandtschaft zählen...

   tragt es in die bloggerwelt  

10.8.09 21:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (11.8.09 19:15)
Liebe Spini,
ich habe gerade bei Ocean in deinem Kommentar gelesen, dass du ein Jucken der Lippen von Pfirsichen bekommst. Stimmt, waschen nützt nichts. Habe das gleiche Problem und bin dazu übergegangen, die rasierten Pfirsiche zu essen * grins * Nektarinen. Schmecken doch auch sehr gut. Vielleicht versuchtst du es mal damit.
Einen schönen Abend noch, wünscht dir, Anke


(11.8.09 20:34)
liebe anke,
stimmt - nektarinen schmecken genauso gut!
wenn nicht sogar noch besser.
sie sind fester als pfirsiche!
mag ich eh sehr viel lieber als so "matschobst"
dir ebenfalls einen schönen abend und danke für deinen lieben eintrag.
du warst übrigens die 1. im blog.
ist sozusagen brandneu.
lg


Ocean / Website (12.8.09 07:21)
Guten Morgen, liebe Spini

hab Dank, dass du mir den Link zu deinem neuen Blog mitgeteilt hast schön hast du es hier!

Wenn es ok ist für dich, dann ändere ich deinen Bloglink gleich auf diese Adresse?

Fein - ein Stöckchen - das nehm ich mir doch gleich mit.

Puh ..wie können Menschen so drauf sein und sowas sagen (6. und 9. ) - heftig ..


Und ich hab einige Parallelen zwischen uns entdeckt einige Antworten könnte ich genau wie du geben. Ich werd das Stöckchen, wenn's zeitlich reicht, nachher gleich beantworten.

Ich mag Nektarinen übrigens auch lieber als Pfirsiche, weil sie fester sind. Alles was matschig/weich ist ..grusel *gg*

Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinem neuen Blog und freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir

liebe Grüsse an dich, und einen schönen Mittwoch wünscht dir
Ocean


Samantha / Website (12.8.09 18:28)
toll, dass du mein stoeckchen mitgenommen hast. *danke sag* deine antworten sind wirklich sehr interessant zu lesen.

*winke*
Sammy


hudson jeans grey / Website (4.5.10 00:03)
Visit us for the very latest deals on hudson jeans grey We recommend you do while stocks last.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung