Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag... und kein Plan!

Am vergangenen Wochenende hatte ich mal wieder meinen "Schlunstag"

Gegen Mittag zog ich los nach Düseldorf.
Zuerst zu REAL in Neuss - Mittagessen und anschließend beim Italiener,
Eis essen, Cappuccino trinken und Leuten zusehen wie sie ihre Wochenendeinkäufe - in zum zerreißen gefüllten - Realtüten abschleppten,
während ich in aller Ruhe dahocke und genüßlich meinen Cappu schlürfe! 

So gegen 16:30 überfiel ich meinen Sohn - nochmal Kaffe und den mirgebrachten Snak genüßlich zu uns nehmen.

An dieser Stelle muß ich doch mal Sohnemann loben...

er kann so gut zuhören!

Nach ca. 1 1/2 Stunden wurde Sohnemann etwas unruhig was für mich soviel hies wie - endlich die "platte putzen"

Auf den Nachhauseweg kam ich an der Abfahrt zu IKEA vorbei und ohne lange nachzudenken bog ich ab um zu sehen... haben die noch auf?
Sie hatten - und zwar bis 22:00 abends.

Das lies ich mir nicht zweimal sagen und reihte mich in den Besucherstrom ein.

Ich hätte ja nie gedacht, soviel Menschen an einem Samstagabend bei IKEA anzutreffen.

Kurz vor 22:00 zog ich mir noch einen "heißen hund" mit limo und Kaffee rein und machte mich dann endlich vom Acker.
Beladen mit einer vollbepackten IKEAtasche - mit allerlei Krimskram, den kein Mensch wirklich braucht - in Richting Pampa.
Dabei endeckte ich auch noch 2 Tüten von KIK - auch Krimskrams!

Zuhause dann verschwanden die Tüten - fast schon mitternacht -
in den Versänkungen der Schränke.
und ich war um ca. 150,- € ärmer, aber rundum zufrieden!

Ich hatte mir auch endlich die große schwarze Tasse bei IKEA gekauft die mir schon von Anfang an gefallen hatte - ich aber nie mitnahm weil ich schon genug große Tassen hatte!

- naja, was soll ich noch groß sagen? jetzt hab ich eine mehr!

Wenn ich Zeit habe, stelle ich vielleicht mal meine "Tassensammlung" hier rein  

Da sag noch einer - ich hätte nicht alle Tassen im Schrank emotion

  

17.5.09 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung