Herzlich willkommen auf spinis-blog! nimm dir Zeit und nehm das Leben nicht ganz so ernst *g*
  Startseite
    Kochen
    schön war's
    Stöchcken
    Test & Quiz
    Die Pampa
    Allerlei
    Allgemeines
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19sixty
   Kalle bloggt
   Katinka
   Ocean
   Sammy
   Sonnenwanderin



spinis Hompage

spinis blog 1.

kostenloser counter counter ohne anmeldung


Noah's Hündchen



wer-kennt-wen











http://myblog.de/spini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hier wollt ihr also lesen wer/was ich bin! Über mich kann ich gar nicht viel erzählen.

Geboren wurde ich an einem 6. Dezember in einem kleinen Dorf in Nord/Hessen. Zwischen Kassel und Göttingen, am Hohen Meißner. Kennt sicher keiner von euch, oder sagt euch Eschwege etwas? *g*

 Reisen tu ich für mein Leben gern und wenns möglich ist, so weit wie es nur geht und möglichst mit einem Wohnmobil! Nicht das ich nicht gern hier in meiner Wohnung lebe. Ich hab einfach das Gefühl das ich raus muß, raus... in mein Auto steigen und fahren, irgendwohin und wenn es nur nach Düsseldorf ist. Hier bleib ich nicht mehr lange, ich muß hier raus. Dieses Dorf ist sowas von langweilig, das kann sich niemand vorstellen. Die Wege sind weit, hätte ich mein Auto nicht, müßte ich alles mit Bus und Bahn bewältigen.

Es gibt den Landfrauenverein... was versteh ich schon von Landwirtschaft, von Kühen und Ochsen? Sticken und Häkeln war nie mein Ding. Schon in der Schule habe ich es gehaßt wie die Pest. Ein Socken den ich mal strickte hätte gut und gern ein Elefant anziehen können, so war er aus den Fugen geraten.

Da kann ich viel besser mit handwerklichen Sachen protzen. Tapezieren macht mir keinen Kopf oder Fliesen legen... null Problemo!

Ich denke das wars fürs erste. *g*

was denn immer noch nicht genug?

OK - dann lest eben weiter *g*

Alter: 108
 

Ich mag diese...
Musiker: Elvis lebt
Joe Cocker... With a Little Help From My Friends
Bruc Sprinsteen
Pink Floyd
Lieder: Baladen
manchmal auch schlager
Rock & Pop
Sendungen: Reportagen
Reiseberichte

Filme: Lieber Romantik als Aktion.
Sportarten: seh ich mir gern an *g*
Hobbies:
Internet
reisen
lesen
faulenzen.
Orte: Überall nur nicht hier in der Pampa!
in Timbuktu wird mehr los sein...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung